Archiv

hey, also ihr glaubt gar nicht wie gut´s mir zur zeit geht, ich meine kleine streits und stress in der schule wirds wohl immer geben, aber im großen und ganzen ist echt alles okay bei mir....ich bin gerade dabei mal wieder ein paar kilo abzuspecken und komm super klar mit der diät!=) sowas puscht total das ego, naja nur dann, wenn man wirklich diszipliniert ist, aber das bin ich ja neuerdings!^^ naja okay, ich überleg mir noch was schönes, was ich hier rein schreiben könnte?! bis dahin! liebe grüße, eure elisa 

28.3.07 13:14, kommentieren

heute habe ich meine letzte kippe geraucht, hoffe diesmal klappt das mti dem aufhören!? habs jedenfalls meinem freund schon geschrieben....der freut sich=/ naja ich werd ihm den gefallen tun, mahc ja sonst nix für uns!^^ nene, eigentlich bin ich ziemlich happy, nur halt, dass es ihn stört, dass ich rauche! mal sehn?!? das we wird auf jeden fall richtig toll, freu mich schon total! morgen kommt tom zu mir und abends bin ich mit meiner besten freundin verabredet. und am samstag wollen tom und ich gemeinsam mit einem anderen pärchen ins kino fahren. das wird sicher lustig!=) ich schreib dann wies war! bye bye, elisa

1 Kommentar 29.3.07 19:23, kommentieren